„Ramayana“ erfolgreich aufgeführt

Die Theatergruppe „RahmenLos“ hat ihre diesjährige Inszenierung erfolgreich aufgeführt.

Über dreihundert Zuschauer hatten Freude am engagierten, wachen und facettenreichen Spiel der 13/eigentlich 14 Darsteller (denn auch die Regieassistenz „musste“ eingreifen), die auf ihrer Reise durch diesen großen indischen Mythos sich nicht nur respektvoll mit der indischen Kultur bekannt gemacht, sondern auch allerlei heutige Probleme angesprochen haben.

Überzeugen konnte die Produktion durch die Nutzung unterschiedlichster darstellerischer Mittel und durch die Spielfreude der Schüler. Sehr stolz sind wir auch auf unsere drei Techniker, die erneut zuverlässig und präzise gearbeitet haben und ohne die die Aufführung so nicht möglich gewesen wäre.

Wir möchten auf diesem Wege noch einmal allen Unterstützern recht herzlich danken.

K.Walter