White Horse Theater

Das Theaterstück war schön und ein bisschen gruselig. Aber nur ein bisschen gruselig.<span class="su-quote-cite">Pauline</span>
I find the girl Josy great!<span class="su-quote-cite">Anh</span>
Ich fand den Battler am besten, weil der sehr lustig war und die ganze Zeit „food” gerufen hat.<span class="su-quote-cite">Cedric</span>
Ich fand das Theater sehr schön! Josy fand ich am besten und den kopflosen Mann.<span class="su-quote-cite">Sandy</span>
Ich fand es nicht langweilig, sondern spannend, weil es zum Teil im Geisterhotel gespielt hat.<span class="su-quote-cite">Natalie</span>
Mir hat der Zombie gefallen, denn er war zugleich Handlanger und Polizei.<span class="su-quote-cite">Lui</span>
Ich fand die Schauspieler haben sich sehr schön ausgedrückt. Besonders der Battler von Josi hatte einen coolen Charakter.<span class="su-quote-cite">Rosalie</span>
Mir hat es gefallen, dass die Schauspieler richtige Engländer sind.<span class="su-quote-cite">Lotta</span>
Ich fand das Theaterstück cool. Mir hat der Battler am besten gefallen, weil er eine kräftige und lustige Stimme hatte.<span class="su-quote-cite">Felix</span>