„RahmenLos“ präsentiert: Tamara Bach: „Busfahrt mit Kuhn“

Aufführungen

05. und 06.04.2018, 18.30 Uhr, Turnhalle 1 des Hegel-Gymnasiums (Viktoria-Gebäude, Eingang über den Schulhof)

Der Eintritt ist frei.

Es spielen

Sophie Freudenberg, Josefin Habelitz, Shahd Hassan, Tim Hentschel, Anna Herms, Lena-Marie Kirchhoff, Maria Köhls, Dominik Mück, Lillien Neubauer, Maximilian Paepke, Tim Polzt, Kira Schäfer, Lina Schinköthe, Hannes Schubert, Per Ole Siano, Eliot Thieme, Fleur Wilke, Jule Zähle

Technik Sofie Hof, Markus Seifert, Johan Schneidewind
Bühnenbild Susanne Schwanke
Programmgestaltung Felix Asmus
Dramaturgie/Projektleitung Marcus Kaloff, Marie-Charlott Schube, Karin Walter
Teamer/ Regie Sophie Freudenberg, Sofie Hof

Wir danken allen, die uns bei der Realisierung dieses Projektes unterstützt haben, insbesondere dem Schulverein für die finanzielle Förderung.


„In jedem Leben gibt es einen Sommer, an dem sich alle anderen messen lassen“, sagt Mia im Stück. Und dieser Sommer soll es werden, so denken die Drei: Rike, Sissi und Mia. Gerade haben sie ihr Abi gemacht und nun müssen sie sich festlegen: Ausbildung, Studium, Orte, Beziehungen…
Aber gerade das fällt ihnen so schwer.
Doch eines wissen sie: In diesem Sommer nach dem Abi machen sie erst mal eine gemeinsame Reise zum „Southside-Festival“, auch Noah, Rikes heimliche Liebe, kommt mit. Kurzerhand entwenden sie den alten VW-Bus von Rikes Bruder Kurti, der ihnen verzweifelt hinterher reist…

Hinweis


Die Informationsveranstaltung für Eltern und Schüler des Jahrgangs 9 sowie die Informationsveranstaltung für Eltern und Schüler des Jahrgangs 10 finden im Januar statt.