5 gewinnt am Nikolaustag!

• 1Neuanmeldungen18
  • 2Neuanmeldungen18
Und wieder einmal war es soweit: Am 6. Dezember gab es für die Klasse 5/1 eine kleine Überraschung: Die geputzten Schuhe zu Haus‘ waren gerade erst geleert, da gab es doch gleich in der ersten Unterrichtsstunde noch einmal Freude über ein weiteres Nikolausgeschenk.

Leise mussten die Schülerinnen und Schüler durch das Treppenhaus schleichen, direkt zum historischen Schulraum des Hegel-Gymnasiums. Dort wartete auf sie die traditionelle Auszeichnung der Siegerklasse beim Wettbewerb um die meisten Neuanmeldungen für unseren Schulverein. Denn dabei hat die Klasse den ersten Platz mit 16 neuen Mitgliedern belegt und das wird doch glatt mit 100 Euro für die Klassenkasse belohnt. Natürlich legte der Nikolaus noch eine kleine Nascherei für alle oben drauf !

Ein großes „Danke!“ geht an dieser Stelle im Namen des gesamten Schulvereins an alle Mitglieder und Sponsoren. Natürlich werden auch weiterhin neue Vereinsmitglieder gern willkommen geheißen…