Ski-Lager Lenggries 2020

Die Skiwoche in Lenggries hat mir wirklich viel Spaß gemacht und man hat vor allem viele Freunde gefunden. Auch das Skifahren war supergeil, da wir auch schwarze Pisten gefahren sind. Meine Lieblingspiste war die schwarze Talabfahrt zur Gondel, wo ich immer mit meinen Mädels gefahren bin. Am Anfang sind wir noch mit Frau Krayl gefahren, aber dann mit Christian und Philipp – auch Minimiller genannt. Am Mittwoch waren wir im Schwimmbad und das war wirklich der beste Tag.
Hannah D.

Wie jedes Jahr hatten die 7. Klässler des Hegel-Gymnasiums die Möglichkeit, mit in ein 5-tägiges Ski-Lager nach Lenggries zu fahren. Dort wurden sie dann in drei, ihrer Leistungen entsprechenden Gruppen (Anfänger, Fortgeschrittene, Profi) eingeteilt, in der sie mit ihren Klassenkameraden viele unterschiedliche Ski-Pisten rund um den „Bruneck“ befahren konnten. Es war für jeden ein Erlebnis, ob Profi oder Anfänger. Vielen Dank an unsere tollen Ski-Lehrer! 
Julia S.