Wir brauchen eure Unterstützung!

Seit Anfang dieses Jahres arbeiten wir im Rahmen des Wirtschaftswettbewerbs „FutureEgo“ an der Ausarbeitung eines innovativen Geschäftsmodells. Zwei Gruppen aus der 11. Klasse konnten mit ihren Konzeptpapieren die Jury so weit überzeugen, dass sie Platzierungen unter den Top 20 im ganzen Land erreichen konnten. Damit wurden wir, das Team „Hegelnomics“ (Clara B., Julia F., Luise G. und Svenja K.) und das Team „Hegel-Industries“ (Karl K., Jeremy M. und Mohammad F.) für den Publikumspreis nominiert.

Jetzt kommt ihr ins Spiel!


Im Zeitraum vom 04.06.-14.06. brauchen wir eure Unterstützung! Auf der Instagram-Seite von „FutureEgo“ (https://instagram.com/futurego_sachsen_anhalt?igshid=1q7ohvc7c7wmh) werden die besten zwanzig Geschäftsideen in separaten Posts vorgestellt. Der Instagram-Post mit den meisten Likes erhält den Publikumspreis. 

Wenn euch unsere Ideen ansprechen, lasst uns gerne ein Like da, um den Publikumspreis ins Hegel-Gymnasium zu bringen!