White Horse Theater

Das Theaterstück war schön und ein bisschen gruselig. Aber nur ein bisschen gruselig.Pauline
I find the girl Josy great!Anh
Ich fand den Battler am besten, weil der sehr lustig war und die ganze Zeit „food” gerufen hat.Cedric
Ich fand das Theater sehr schön! Josy fand ich am besten und den kopflosen Mann.Sandy
Ich fand es nicht langweilig, sondern spannend, weil es zum Teil im Geisterhotel gespielt hat.Natalie
Mir hat der Zombie gefallen, denn er war zugleich Handlanger und Polizei.Lui
Ich fand die Schauspieler haben sich sehr schön ausgedrückt. Besonders der Battler von Josi hatte einen coolen Charakter.Rosalie
Mir hat es gefallen, dass die Schauspieler richtige Engländer sind.Lotta
Ich fand das Theaterstück cool. Mir hat der Battler am besten gefallen, weil er eine kräftige und lustige Stimme hatte.Felix