Die neuen Vorstellungen von „RahmenLos“ stehen an

Erschöpft und glücklich kommen wir von unserem Probenwochenende in Wolmirstedt. Drei Tage voller Arbeit liegen hinter uns. Die Szenen fügen sich ineinander, Kostüm, Maske und Bühnenbild stehen. Unser Stück lebt, ist berührend, witzig und lässt hoffentlich kein Auge trocken. Auch als Gruppe sind wir wieder enger zusammen gewachsen.

Nun läuft der Countdown für unsere Aufführung von „Amphitryon“ (frei nach Molière, Kleist, Hacks):
Freitag-Hauptprobe
Montag- Generalprobe

Dienstag- Premiere (04.06.13, 19.30 Uhr, TH1 im Hegel-Gymnasium, Zugang über den Schulhof)
Mittwoch- zweite Aufführung (05.06.13, 19.30 Uhr, gleicher Ort)

Die Einladungen und Plakate sind raus und wir haben eigentlich alles vorbereitet, was man vorbereiten kann.
Jetzt fehlt uns nur noch das Publikum, das hoffentlich so zahlreich erscheint, wie im letzten Jahr.

Karin Walter&RahmenLos