Hegel holt sich den Wanderpokal beim Campus Day-Cup 2015

• CIMG6734_3
  • CIMG6749_3
  • CIMG6753_3

Mit großem Spaß und gebührenden Erfolg starteten 2 Fußballmannschaften und 3 Beachvolleyball-Teams des Hegel-Gymnasiums beim Oberstufenturnier des Campus Day-Cups 2015 der Hochschule Magdeburg Stendal. Unser selbsternanntes Team „FC Pegel 1“ mit Mannschaftskapitän Max Heise und seinen Mitspielern Lukas Fries, Marius Robra, Raphael Mätzel, Florian Bors (alle Klasse 11) sicherte sich den Wanderpokal vor dem Siemens-Gymnasium und „FC Pegel 2“ unter Mannschaftskapitän Fabian Menzel gemeinsam mit Julius Zimmermann, Christian Moukas, Anthony Niemann und Diar Daoud (alle Klasse 10).

Erst im dritten, hart umkämpften Satz um den Sieg beim Beachvolleballturnier musste sich unser Team „Chaoscrew“ mit Jonah Hartke, Moritz Matthies und Laura Scholz geschlagen geben. Das Team „Genasion“ mit Pia Niebel ihrem Freund Jonas und Wenzel Schaffranke erkämpfte sich knapp den 3. Platz gegenüber „Team 13“ mit Sabine Ahrendt, Max Marquardt und Leon Luge.

D. Wagner