Unser Chorlager in Zichtau vom 09. bis 11. Oktober 2013

Nun war es endlich wieder soweit … Die Klassen 7/1 bis 10/1 versammelten sich am 09. Oktober, um nach alter Tradition in das Chorlager nach Zichtau zu fahren.

Nach den ersten Proben waren bereits Erfolge zu verbuchen.
Frau Schubert und Frau Rombusch sowie Herr Klimek, unsere Chorleiter, zeigten sich sehr zufrieden mit den Klängen der einstudierten Weihnachtslieder.
Neben den vielen fröhlichen Stunden schaute aber die Klasse 10/1 mit viel Wehmut auf das Chorlager. Frau Krayls Klasse verabschiedete sich mit einem abendlichen Rundgang durch den Ferienpark Zichtau.  Die Runde an allen Bungalows vorbei wurde von ruhigen Melodien und Wunderkerzen begleitet.
Mit schönen Erinnerungen und viel Vorfreude auf die kommenden Weihnachtskonzerte sowie das Adventssingen im Französischen Dom in Berlin verließen wir das diesjährige Chorlager  im Ferienpark Zichtau.

Luzia Scherlies
Klasse 10/1